Montag, 20. August 2007


Thomas Kaltenbrunner

Abschiedsdokument

Wer nichts weiß, muss alles glauben.

(Marie von Ebner-Eschenbach - österreichische Schriftstellerin, Erzählerin, 1830-1916)

Meine Philosophie

Liebe Julia, Liebe Klaudia, Liebe Mama, Lieber Papa & Andere!

  • Mit diesem Schreiben möchte ich mich von Euch herzlichst verabschieden, weil ich keinen Sinn an diesem Leben finde. es ging mir zu meiner Kindheit sehr gut und jetzt Eben gar nicht mehr. Gesundheit ist in so einen Leben das wichtigste Gebot!
  • Also fange ich ein neues Leben an!
  • Julia sagte ja auch mal, Sie braucht einen neuen Vater der mehr leistet und mehr arbeitet, den Sie vielleicht sicher bekommen wird, ich wünsche Ihr diesen Traum, dass dieser in Erfüllung geht.
  • Ein anderer Vater kann sicher mehr Arbeit leisten als so einer wie ich.
  • Ich wünsch Euch, meine Lieben Alles Gute, besonders JULIA meiner Prinzessin, Mausi !
  • Wir sehen uns vielleicht einmal woanders!

Keine Kommentare: